eins und eins ist drei – Jean-Erich Treu – Michael Pitsch - Perchtoldsdorf

March 30, 2021

Wir leben "eins und eins ist drei". Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Bauwerke, die den Mensch und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt rücken. Dabei ist uns die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern auf Augenhöhe und in konstruktivem Miteinander besonders wichtig. Mit Jean Erich Treu (Cobra Immobilien) wird ein Wohnbau mit 2 Stiegen und insgesamt 10 Wohnungen umgesetzt. Michael Pitsch: Jean-Erich Treu schätze ich als Bauherrn mit viel Erfahrung, der genau weiß, was er will - sich aber auch von Experten beraten lässt. Jean-Erich Treu: Ich habe schon viel gebaut in meinem Leben und kanns sagen, dass Hawlik Gerginski in der Planung sehr gute Arbeit leistet. Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend, besonders Herrn Pitsch habe ich in mein Herz geschlossen.

please see on desktop

HAWLIK GERGINSKI Architekten ZT GmbH | Fichtegasse 9/2 | 1010 Wien
T +43-1-489 62 66 | office@aha-ege.at | www.aha-ege.at

HAWLIK GERGINSKI Architekten ZT GmbH
Fichtegasse 9 / 2 | 1010 Wien
+43-1-489 62 66 | office@aha-ege.at